Digitalisierung in Kitas

Digitalisierung in Kitas

Das Thema Digitalisierung macht auch vor Kita-Betrieben nicht halt. Klar, dass in Kitas weder die Kinder noch die Angestellten dauernd mit einem Bildschirm vor der Nase absorbiert sein sollen. Dies muss aber auch keine Konsequenz sein, wenn man die Chancen der Digitalisierung richtig nutzt. Kitas können ihre Art der Kommunikation mit Eltern und Personal neu definieren, administrative Abläufe effizienter gestalten und ihr Geschäft noch besser unter Kontrolle haben.

Einige dieser neuen Chancen wurden am Event «Kita 2.0 – Digitalisierung heute und morgen» thematisiert.

Auch wir vom KitaKit waren mit von der Partie und gaben unsere Erkenntnisse zum besten . Interessiert sie das Thema Digitalisierung für Ihre Kita. Wir freuen uns über einen Austausch, wie man die Digitalisierung als Chance nutzen kann.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.